Ayurveda-Ayurvedische Massagen und Heilungen

Impressum  Kontakt  Anfahrt  

 

     Startseite

     Über Mich

     Informationen

         

         

     Nacken-Rückenmassage

     Ganzkörpermassage

     Kopf-Nackenmassage

     Kopf-Gesichtsmassage

     Gesichtsmassage

     Fußmassage

     Honig-Massage

     Energetisches Heilen

     Energetische      Wirbelsäulenaufrichtung

         

     Ayurveda Raum

     Ayurveda Video

     Indische Ayurveda Reise

         

         

     Links

         

Ihr Ayurveda Masseur

Mein Name ist Werner Otto Letz
 Ayurvedischer Masseur und Heiler.

Mein Sternzeichen ist Waage. 1953 wurde ich in Wiesenburg, in der Perle des Flämings geboren.
Schon seit meiner Jugend interessierte ich mich für alternative Heilungsmethoden.
1993, bei einer Reise nach Frankreich, stellte ein französicher Heiler durch Pendeln meine heilerischen Fähigkeiten fest.
Ich begann Fachliteratur zu lesen und besuchte einige Seminare.

Heilen ist erlernbar, ich gehöre zu den Menschen, bei denen diese Fähigkeit des energetischen Heilens ausgebildet ist.
Ich nenne mich Heiler, heile aber nicht. Ich rege die Selbstheilung des Patienten an. Meine Behandlungen ersetzen keinesfalls den Gang zum Arzt.

Ich besuchte die Heilpraktikerausbildung. Doch dieses Wissen alleine genügte mir nicht und so besuchte ich noch verschiedene Qualifikationen in den Bereichen Fuß- und Wirbelsäulenchakrenmassage, Akupressur und eine Reiki Ausbildung.

Während einer Indienreise erhielt ich, von einem Ayurvedischen Meister, meine erste ayurvedische Massage, deren Anwendungen ich heute selbst anbiete.
Er gewährte mir tiefere Einblicke in das weitgefächerte Gebiet "Ayurveda" und lehrte mich die Grundkenntnisse, die ich später vertiefte. Unter "Ayurvedische Indien-Reise" finden Sie einige Impression des Ayurvedischen Instituts und seiner Besucher.

Ein Auszug meiner Ausbildungen und Qualifikationen:

  • 1993 Entdeckung meiner heilerischen Kräfte. Seitdem intuitive Weiterentwicklung der energetischen Behandlung zur Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.
  • 1996 -1999 Heilpraktikerausbildung
  • 1996 - 2015 Mitglied im "Dachverband geistiges Heilen e.V."
  • Dreijährige Teilnahme an der europäischen Fernheilstudie "EUHEALS" (Fernheilung von Müdigkeitspatienten).
  • 2005 Heilausbildung “Resonanz” - reaktivieren der Selbstheilungsfähigkeit mit Hilfe der Akupressur bei DA SILVA, Frankreich
  • 2007 erfolgreicher Abschluss der Ausbildung  "Ayurveda Massage" in der "Europäischen Akademie für Ayurveda" Rosenberg gGmbH